Aufrüsten Von S939 3800+ auf 4200+ oder Optern 2,4 Ghz Dualcore

Berni_ATI

Legende
Habe immer noch meinen A64 3800+ SC 2,6 Ghz
und möchte aufrüsten mit meiner bereits eingebauten HD 2900 XT.

Wie viel bringt mit der x² 4200+ oder X² 4400+ für das S939 System, wenn ich nur den Prozzi tauschen möchte. Ram habe ich nun 2GB drinnen.
ODER bremst da auch der Prozzesor die 2900XT zu stark aus, bzw. da Games wie COH Airbone oder World in Conflict mit dem Singlecore oft nur mit 8-10 fps laufen. Mit dem X² 4400+ sollten es dann wohl mind. 30+fps sein, im Gegensatz zu den nur 8-10 fps.
Wer hat obrige Games laufen mit nem X² 4400+ und der HD 2900XT?
Wie laufen damit die Games, vor allem auch neuere Knaller wie COD4 / Crysis, Hellgate London und Co?.....

Wieviel mehr an Strom zieht den der Dual core im Gegensatz zu meinem bisherigen Singlecore 3800+ OC 2,6 Ghz?
Dank Euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema gehört hierhin :moved: Außerdem kann ich dir noch den Tipp geben, die Suchfunktion zu benutzen. Das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut.

Der Dualcore wird in entsprechenden Spielen schon was bringen.
Ich würde wohl schon aufrüsten, da ja schon 2GB und eine sehr gute GraKa vorhanden sind, die durch die aktuelle CPU limitiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh