Aufrüsten oder neuer pc?

Manuelsays

Enthusiast
pc specs.jpg
Momentan habe ich dieses system das 4 jahre alt ist. Ich habe mir jetzt modern warfare gekauft und weiss jetzt nicht gerade ob ich aufrüsten sollte oder mir einen neuen pc kaufen sollte. Ich finde das modern warfare jetzt nicht gerade gut läuft auf dem heutigen system. Schon mal vielen dank von einem ausgewanderten deutschen (daher rechtschreibefehler).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heist nicht gut läuft ? Deine Grafikkarte ist halt nea wenn du aktuelle Spielen spielen magst.

Was heist nicht gut läuft ? Deine Grafikkarte ist halt nea wenn du aktuelle Spielen spielen magst.
Wenn ich die graphics einstellungen ein bisschen zu hoch einstelle hab ich manchmal frame drops wenn es wirklich rund geht im game. Mit loweren graphics einstellungen sieht es halt nicht so gut aus. Was meinst du mit nea? Glaub ein typfehler oder ist es eine abkürzung?

Was heist nicht gut läuft ? Deine Grafikkarte ist halt ??nea?? wenn du aktuelle Spielen spielen magst.
Klär mich mal über diese drei Buchstaben auf. :hmm:

BTT
Da hast du damals aber einen Haufen Kohle in den Wind geblasen.
Grafikkarte wäre mMn das Erste, was ersetzt werden müsste.

Was für eine grafische karte stellt ihr vor? So um die 150 euro.

Warum sollte man eine 390 gegen eine 580 tauschen, das ist doch sinnfrei wenn man mehr Leistung möchte. Etwas Richtung Vega 56 wäre da das Minimum.

Ich bin ja ned derjenige der ihm gesagt hat er solle ne GPU aufrüsten, das es blödsinn is ist klar.... nur für 150€ gibts nunmal ned mehr als die ~10% mehr Leistung als einer RX580

cpu und gpu limit prüfen mit dem link in meiner signatur

Seine ist doch noch 80 - 100 € wert, weg damit, die 150 € drauf und schon wird das Budget ansehnlich. Da wäre eventuell sogar eine gebrauchte 5700 drin, auf jeden Fall aber eine Vega 56. Auf eine Polariskarte würde ich an seiner Stelle definitiv nicht wechseln, es würde keinen nennenswerten Vorteil bieten.

Außerdem sollte er mal testen was limitiert, es könnte nämlich gut sein dass es am Xeon liegt. Dann hilft nur eine neue Plattform. Ansonsten wird das mittelfristig ohnehin nötig werden, da der Xeon bei einer stärkeren Grafikkarte erst recht am Kämpfen wäre, er hat schließlich nur um die 3 GHz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh