Hi,
ich spiele hauptsächlich Spiele wie PUBG, Overwatch, CS GO, LoL,... Zurzeit stürzt mein PC leider bei PUBG und Overwatch nach wenigen Sekunden/Minuten im Game ab (alles auf low). Ohne Bluescreen etc. und startet neu. Die Temperaturen scheinen eigentlich in Ordnung zu sein (< 70°).
Deswegen überlege ich mir, herauszufinden was da los oder direkt einen neuen PC zusammen zu stellen. Habe mir den PC ungefähr 2011/12 geholt, da wäre was neues wohl ok. Heute habe ich leider keine Ahnung mehr von den Sachen, lohnt es sich aufzurüsten für verhältnismäßig wenig Geld? Wenn ja was?
Budget für einen neuen PC wäre (so wenig wie möglich, P/L) bis 800-1000€.
I5 2500k @ 3.3GHz
ASRock Z77 Extreme4
2x 4Gb G.Skill DDR3
AMD Radeon HD 7800
Crucial CT128M4SSD2
Und ne alte 500 GB WD
S23A700 Monitor
Logitech MX518 Maus
Logitech G430 Headset
Recht großes Cooler Master Gehäuse und be quiet Netzteil.
ich spiele hauptsächlich Spiele wie PUBG, Overwatch, CS GO, LoL,... Zurzeit stürzt mein PC leider bei PUBG und Overwatch nach wenigen Sekunden/Minuten im Game ab (alles auf low). Ohne Bluescreen etc. und startet neu. Die Temperaturen scheinen eigentlich in Ordnung zu sein (< 70°).
Deswegen überlege ich mir, herauszufinden was da los oder direkt einen neuen PC zusammen zu stellen. Habe mir den PC ungefähr 2011/12 geholt, da wäre was neues wohl ok. Heute habe ich leider keine Ahnung mehr von den Sachen, lohnt es sich aufzurüsten für verhältnismäßig wenig Geld? Wenn ja was?
Budget für einen neuen PC wäre (so wenig wie möglich, P/L) bis 800-1000€.
I5 2500k @ 3.3GHz
ASRock Z77 Extreme4
2x 4Gb G.Skill DDR3
AMD Radeon HD 7800
Crucial CT128M4SSD2
Und ne alte 500 GB WD
S23A700 Monitor
Logitech MX518 Maus
Logitech G430 Headset
Recht großes Cooler Master Gehäuse und be quiet Netzteil.