aufrüsten oda warten

amdpc

Enthusiast
Guten abend allerseitz,
Da mein sys. sowas von garnich :kotz: zum zocken geht brauch ich euren rat:
Ich schwanke hin und her ob ich mein pc "zockerfertig" machen soll oda nicht.
Problem a: auf sokel 775 oda am2 setzen und in 1-2 jahren prozzi und mobo wegschmeißen:confused:
Problem b: Geld is dann weqq
Wenn ich jetzt aufrüsten würde würde ich auf n pentium dual core setzen (70€) und oc'n + 50-60 € Mobo+ 1gb ram füa 30 eus:grrr:

da wären 150 eus füan arsch und ebay is dan och kene lösung

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht immer so? Das mit dem 1-2 Jahre und wenn man dann umrüstet geht es kaum weil der CPU nichtmehr auf das Mobo passt etc. Rüste auf wenn du genug geld dafür hast und wenn du es für nötig hälst. Warten kann man immer, da ja auch immer was neues kommt.

Ist bei deinem Sys nicht die Graka eher die Bremse? Vorallem bei der Auflösung.

mit der graka wes ich nie
ich dachte ein 600mhz grafikchip wäre in ordnung

Manche sollten mal an der Rechtschreibung feilen... oder zumindest versuchen sich Mühe zu geben :rolleyes:

:btt:

Ich würd das System verkaufen und dann auf ein 775 System wechseln. Die Ausgaben sollten nicht ganz so hoch sein. Kommt aber auch auf deine Ansprüche an.
Ansonsten würde ich persönlich mal den RAM verkaufen und mir ein gescheites 2GB-Pärchen zulegen das schön im Dual-Channel läuft... dazu ne X1900GT oder vergleichbares

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

sonst.... ich versteh nicht warum der 3400er lt. text auf einem fijutsu-board lt. sig. aber Asus A8NE-FM vorhanden ist? was den nun?

Das Board aus der Sig wird wohl ne Special Serie mit angepasstem Bios für Fujitsu Siemens sein. Deswegen kann man damit auch nicht gut ocen.

Ich würde genauso wie Boomster zu einer neuen Graka a la Radeon X1900 GT/X 1950 GT/X 1950 Pro raten. Wenn dann mal mehr Geld vorhanden ist, kann man die Graka dann auch ins neue System übernehmen. Mehr RAM wäre auch nicht verkehrt.

MfG

Fragman

das mit dem bios flash mache ich nicht weil ich ken bock habe, wenn was falsch läuft, für mein board n neuen biosbaustein anzufertigen lassen.(ist einem kumpel von mia schonmal passiert)

Mit der graka habt ihr schon recht aba ich hab sie mir ja erst im Frühjahr gekauft und wie soll ich sie wieder loswerden füa min. 60 € das es für ne vernünftige reicht??? Weil: NVIDIA kann ich vergessen wegen treiberproblemen(erst ati und dann nvidia ist scheiße)

Ansonsten welche 1950gt?? Hersteller:Saphire, Xpertvision, Asus...) Ram:256mb oda 512mb ??

danke
Hinzugefügter Post:
sonst.... ich versteh nicht warum der 3400er lt. text auf einem fijutsu-board lt. sig. aber Asus A8NE-FM vorhanden ist? was den nun?

P.S.:Fujitsu Siemens baut , soweit ich weis, keine boards mehr. Nur noch serverboards.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh