Aufrüsten noch Sinnvoll???

verursacher

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich möchte euch hier mal Fragen ob es noch sinnvoll wäre mein Sys billigst aufzurüsten!
Gerade eben habe ich Crysis angespielt (ich weiss sehr hardwarehungrig) und es ruckelt ohne ende!

mein akt. Sys:
Asus A8V-Deluxe
Amd Athlon 64 3800+ @ 2400Mhz (mehr geht leider nicht)
2gb Infineon
1950 Ati (AGP)

Was würdet ihr sagen wenn ich einen x2 amd reinstecke??
Oder geht hier noch mehr???
Wäre das sinnvoll oder sollte ich meine Teile verkaufen und weiter sparen auf ein neues Dual Core System???

Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe!

grüsse- Verursacher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in dem bsp. konfig thread! bei intel systemen... bekommst für 500-600 euro schon was schönes :)

Was möchtest du eigentlich mit deinem PC machen? Crysis auf max. Details wird wohl kaum möglich sein. ;)

Ich finde, dass sich ein X2 durchaus für dich lohnen würde. Die X1950 macht auch noch was her und 2GB DDR brauchen sich ebenfalls nicht zu verstecken. Mit einem X2 4200+ (klick) könntest du deinem PC noch mal für 50€ Leben einhauchen. Vielleicht kommt auch noch mal eine flottere Graka für AGP raus.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh