Aufrüsten MoBo aber RAID-Konfig-> Wat nun

knarfenna

Neuling
Auf die Gefahr hin, das ich hier im falschen Forum bin:

Da Ihr hier alle wohl ziemlich oft auch mit Mobos "experimentiert" würde mich mal interessieren, wie das ausschaut, wenn Ihr "mal eben" das MoBo austauscht aber RAID 0 oder RAID-1 Konfig der HDD vorliegt

Vorher irgendwie System-BU oder Voll-BU, dann zack alles raus neues MoBo rein Komponenten anschliessen BU zurückspielen und fertich ?

Habe das Gefühl ganz so einfach ist das nich? Warum ich frage: Nachdem ich hier mal ziemlich lange eure Tips und Erfahrungen gelesen habe, beschleicht mich das Gefühl, das ich mit nem GA Ds3 besser fahre als mit nem MSI Platinum :hail: .

Guckst Du: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=365176

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer vom worst-case ausgehen und voll-bu machen
Gruss HWFanII

Hätte gedacht, das daß komplizierter ist. Wegen Treiber und so ... Oder gibt's da irgendwelch probs ?

ich würde umbedingt ein backup aller wichtigen daten machen!

wärst nicht der erste der so seine ganzen daten verliert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh