Aufrüsten der Grafikkarte

kunz20

Neuling
Halli Hallo Leute,

ich habe einen Acer Aspire x3950, i3 Processor, NVIDIA GeForce G315 Grafik (512 MB), 4GB Ram und läuft alles unter Windows 7 64bit.

Ich möchte gerne meine Grafikkarte aufrüsten auf 1GB um das Spielen wie Battelfield oder MW3 wenigstens auf mittlerer Grafik zocken ohne das was ruckelt.

Weis jemand was man in so en Ding einbauen könnte? Also was reinpassen würde, ob die Karte dadurch net kaputt geht oder sonstiges

so groß isses Innendrin

Gehäuse Abmessungen (B x H x T)
100 x 256 x 371 mm

Mfg Kunz20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnte das Netzteil mit 220W allerdings Probleme machen, wäre auch interessant zu wissen, was da noch für Anschlüsse frei sind. PCIe Stecker wird es wohl nicht haben, schätze ich mal.
6570 geht laut einem User, die nimmt ca. 50W.
Die Wärmeabfuhr stelle ich mir noch problematisch vor.

Bis auf die HD5750 und die GTS450 (die allerdings auch deutlich schneller sind) brauchen alls genannten Grakas nur ~60W +/- 5W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh