Aufrüsten - Aktion Scharf ;)

Azi

Neuling
Hallo!

Also mein jetziges System seht ihr in der Signatur.

Ich möchte ein neues Gehäuse, hier steht die Wahl aber schon fest: Coolermaster Stacker

Frage dazu: ich habe derzeit bei meiner wakü einen Dual 80er Radiator, der allerdings mit Lautstärke und Kühlung an seinen grenzen läuft.
Passt ins Stacker irgendwo ein dual 120er rein, denn ein Single wird mir nicht mehr brinden, oder?

So nun zum Rest: Die Grafikkarte bleibt, 7800GTX ist noch immer gut zum gamen :)

AMD kommt raus:

D.h.: Conroe CPU, passendes Board und Rams:

Cpu wird der 6600 2,4Ghz mit 4MB Cache
Ram sollten möglichst gut sein, ich will übertakten.
Nur beim Board hab ich null Ahnung - höre immer wieder vom BAD AXE, wollte aber eigentlich wieder ein Asus Brett - aber auf jeden fall INTEL CHIPSATZ!

So nun brächte ich gute Ideen - vom Budget her setze ich mal keine grenze!

vielen Dank im Vorraus
VenoX

Ahja ich habe als CPU Kühler einen recht teuren NeXXXos XP.
http://www.ktc-cooling.com/catalog/p...0&cPath=1_50_6

Bekommt man dafür die halterung für S775 einzeln?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Halterung für Sockel 775 bekommt man einzeln z.B. bei Caseking kostet ca 4 €

@d3x, danke!
Werde ich bestellen!
@ Dark-Ice: Jap, das Asus ist toll, der Ram auch! kommt auf die Liste der schönen Sachen!

Naja die Frage wegen Radi und Stacker!

Oder ginge Es den 80er Radi unten Reinzuschnallen und einen 120er Zusätzlich!

Habe eine Eheim 1048 12V pumpe, gekühlt werden CPU ( Nexxxos ) und Grafikkarte mit Grafikkartenspannungswandlern.

Oder Bremst das den Durchfluss zu stark?

Status:

Ram bestellt & bezahlt
Gehäuse + Zubehör bestellt & bezahlt
Warte auf: Mobo und CPU

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh