Aufrüst PCs bei Ebay brauchbar ?

snatchy

Experte
Hallo!

Sind die Aufrüst PCs bei Ebay brauchbar oder totaler Schrott?

Ein Arbeitskollege möchte sich so ein Teil zulegen mit i3 2120 CPU.
AUFRÜST PC INTEL CORE i3 2120 / 2x 3,30GHz / 4GB DDR3 / INTEL HD2000 Chip | eBay

Meine Einwände bezüglich Netzteil und Board prallen an Ihm ab. Seine bisherigen PCs hätten auch alle funktioniert und warum soll dies bei diesem anders sein?

Festplatte und Laufwerk hätte er noch irgendwo rumliegen und so wäre das eine günstige Alternative.
Bei HP, Dell, Medion etc. wären auch keine besseren Teile verbaut, meint er.

Was meint Ihr, sind diese Teile für anspruchslose leute eine Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil schlechter geht's kaum wer sowas kauft ist entweder nur dumm
oder hat überhaupt keine Ahnung !!

wenn er denkt das er Ahnung hat lass ihn in den Glauben wenn er sich nichts sagen lässt bringt jede weitere
Diskussion mit ihm sowieso nichts
einfach nur verschenkte zeit .

er scheint zu denen zu gehören die von Hardware überhaupt keine ahnung haben !

MfG

Sent from my iPhone

Das Teil ist überteuerter Schrott. Alleine das Netzteil "Lc Power....."

Danke für Euere Infos, da fühle ich mich doch irgendwie Bestätigt. Irgendwo muss ja gespart werden.

Manche wollen halt nur billig und wenn das teil nach 3 Jahren oder so kaputt ist fliegt es in den Computerschrottkontainer.

Habe meinen alten P4 PC wieder zum laufen bekommen durch Austausch von Motherboard, gibts ja nur noch gebraucht.
Aber läuft jetzt einwandfrei.

Meinen nächten baue ich selber zusammen. Man kann nur dabei lernen.

Wer nichts selber macht kann auch nichts, und bei Problemen wird einem hier kompetent gaholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh