aufgerüsteter pc startet nicht

Bleifrei

Enthusiast
nachdem ich mich in diesem theard über die pc Komponenten informiert habe hat mein freund sich die teile bestellt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=403281

wir haben die teile eingebaut aber beim start bekommt der pc nur für einen Bruchteil einer Sekunde strom(Lüfter zuckt , leds leuchten kurz auf)

er verwendet sein altes nt welches nur einen 20 poligen atx Stecker hat

kann es daran liegen?

er hat ein x2 4200ee boxed
+ 2 gb mdt 800mhz ram
+Gigabyte GA-MA69G-S3

p4 stromstecker ist eingesteckt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das nt für ne leistung?

könnte daran liegen. als mein nt vor nen paar tagen abgeraucht ist gab es vorher genau die selben symptome, wie du sie hier beschreibst.

steht alles im link

auf einmal funktionierts
hab alles abgesteckt und wieder drangemacht und jetzt funzt auf einmal

ka wodran es lag

cmos Reset machen nach neuer hardware löst eigentlich alles ;) jetzt lauft der rechner bestimmt in safe mode ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh