Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beachtet auch mal die Zusammensetzung des PAswwortes selbst. Passphrase ist ja mal was ganz anders
Es sind nämnlich bei weitem nicht nur Zahlen und Buchstaben erlaubt. Was aber von der Implementierung im WLAN-Treiber, dem OS und Firmware selbst abhängt. Es lohnt sich jedenfalls auch weitere Zeichen auszuprobieren als nur schnöde Zahlen und Buchstaben. Aka meist voreingestellte 47dfj6mg82ikl8kjd3we3... Kombinationen.
Eigentlich müßte die ganze Standard ASCII-Tabelle gehen. Tut sie aber gelegentlich doch nicht. Probieren geht über studieren. Bindestrich, Punkt und Pluszeichen gehen aber zu allermeist. Was man auch ausprobieren soltle sind die 3 Kalmmern (bzw. 6) <> () []. Vor allem die ersten beiden sollten meist gehen.
Das macht das WPA2-Passwort schon um einiges härter.
Jein. Mein Einwurf galt ja allgemein WLAN-Passwörtern. Das file mir beim Lesen deines Beitrags wieder ein und ich finad auf die Schnelle nichts wo ich das unterbringen könnte
Als ein Thread hätte es aber auch nicht zu mehr 3-4 Beiträgen gebracht. Deswegen nur kurz hier zwischendurch
Das mit der EasyBox selbst ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten...