Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an was du damit vorhast. Die Audio hat keinen "echten" X-Fi Chip ist halt eine abgespeckte günstige beschnittene Einstiegsversion.

Neu kostet die Karte 25-35€, d.h. 25€ ist jetzt kein bombastischer Tiefpreis, eher "etwas günstiger als normal". Wenn es sich um eine gebrauchte Karte handelt, ist der Preis allerdings sehr schlecht.

Ich würde mir gut überlegen, ob der Griff zu einer Xtreme Music nicht doch der bessere ist, allein von den Features. Klanglich, denke ich, werden da keine Welten (mittlere bis große Unterschiede ggf. schon) zwischen sein.

Liebe Grüße,
Leander

Ob nun PCI oder PCIe vom Neupreis sind beide gleich, 30 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh