Thema kommt mir zwar auch bekannt vor, aber habe einige Seiten vorher nix gefunden (extra geguckt bis 11.2003, irgendwie komisch, na ja).
//
Zum Thema HL2 bin ich z.Z. eher skeptisch. Zumal seit einigen Tagen auf diversen Web-Sites zu lesen war, dass die Release-Liste 2004 von Vivendi rein garnix über HL2 aussagt. Muss zwar nix heißen, aber meine Theorie dazu ist schon seit geraumer Zeit, entweder kommt HL2 irgendwann 2005 oder garnicht! (die Gutschein-Fetischisten tun mir jetzt schon leid)
Das konkrete Warten (Freuen) auf irgendwas habe ich z.Z. eh´aufgegeben.
Weil:
# Es liegen bei mir atm auf Halde -> Breed, Hidden&Dangerous2, Morrowind AddOns-Bloodmoon-Tribunal, LockOn.
# FM2004 und X2 mich derart fesseln, dass ich atm gar kein Verlangen habe, mir über die weiteren Erscheinungen in der Zukunft besondere Gedanken zu machen
# Chrome, MP2, Halo, Morrowind u.a. noch nicht zu Ende gespielt sind
# die alte Leidenschaft der Flusi´s wieder auflebt (X45 sei Dank)
# ich mich nicht mehr vom immer wieder vorpreschenden Hype anstecken lasse
# ich die Politik einiger SW-Entwickler und/oder -Publisher erstmal nicht weiter finanzieren will (die HW-Industrie freut sich zwar, hinkt aber in Zukunft immer weiter hinterher und Kopierschutzmechanismen wie Starforce das Spielvergnügen trotz vorhandener Original-SW unter bestimmten Voraussetzungen unmöglich machen)
# mir eigentlich die Zeit fehlt, die Altlasten plus die noch zu erwartenden Highlights für dieses Jahr voll und ganz unter einen Hut zu bringen ... etc.
- DoomIII (wenn´s nu´endlich kommt)
- Painkiller (zur reinen Enstpannung) siehe auch ->
http://213.133.100.164/forum/showthread.php?s=&threadid=36518 (mein Post hatte damals zwar kaum einen interessiert, scheint aber für die Shooter-Experten für dieses Jahr inzwischen der Alternativ-Hit zu werden)
Alles andere ... the same proceed as everey year ...
PS: Meine bevorzugten Genres sind: EgoShooter, Simulationen, RPG´s (eigentlich nur Morrowind, alleine wegen der Modding-Möglichkeiten ->
Silgrad Tower, Home #Quadrangle 9

)