Auf welches Game freut ihr Euch am meisten?

marxx

Neuling
Ich bin ja am grübeln, ob ich HL2 hier noch nenne. Ehrlich gesagt bin ich inzwischen so angefressen, dass ich überlege, ob ich mich noch darauf freuen sollte.

Lasse ich es mal weg, dann freue ich mich am meisten auf

Thief 3
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
S.T.A.L.K.E.R.
Gothic 3
Vampires 2

Und wenn es das jemals geben sollte - Spellforce 2!
:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... sacred 2... buaaaargh... vielleicht dann auch mal nicht in 2D.

Wenn man vorher Spellforce gespielt hat, kriegt man bei allen zurzeit alternativen Kandidaten Pickel vor lauter Grafikschauder. Brrrrrr... Lords of Everquest oder noch viel schrecklicher - die Herr der Ringe Sache.... *wüüüüüüürg* *billischbillischbillisch*

Ich hoffe ja immer noch das Sierra SWAT 4: UJ rausbringt, auch wenn das schon vor nem Jahr kommen sollte und abgesagt wurde

so nen thread hatten wir schon ein paar mal.

aber zum updaten des neuen spiele verlangens...

DOOM³
HL²
FarCry :banana:
Stalker
MoHPA
Bf Vietnam

das reicht erst mal. es gibt noch mehr, aber die 6 kamen spontan.

Gothic 3 :confused: is das schon in Planung? Wenn ja, dann auf jeden Fall Gothic 3 :d Hab Teil 1 und 2 + DNDR zig mal durchgezockt...einfach genial...eben Made in Germany :bigok: Dann natürlich auch Stalker und Splinter Cell!
Was HL2 angeht stimm ich marxx zu...hab ich auch schon unter "Wenns dann kommt is schön und wenn nicht, is mir auch egal!" abgehackt.

MfG

kenji

h2 und farcry.

Aber natürlich auch auf nen neues c&c, wobei das alte ist ja noch net wirklich so alt

Original geschrieben von kenji
Gothic 3 :confused: is das schon in Planung?

Hatte sowas mal im offiziellen Gothik-Board gelesen. Zumindest steht wohl schon nahezu fest, wer die Musikunterlegung macht :d ... Termin gibt es aber noch keinen - es wurde, wenn ich mich richtig erinnere von 2005 gesprochen. Das wäre dann mal wieder ein Lichtblick und zu schön um wahr zu sein.

Aber so wie Spiele inzwischen (ausschließlich ökonomischen Zwängen unterliegend) rausgehauen werden, bezweifle ich, dass es besser werden kann als Gothic2. Wahrscheinlich werden wir dann alle sagen - der Tag als Gothic 3 kam, ist als das Ende des Gothic-Mythos in die Spiele-Geschichte eingegangen. Grafisch nichts neues, viel steriler als Teil 2, viel zu kurze Spieldauer, Enttäuschung auf hohem Niveau etceterapepe

marxx

Naja, der erste Teil war schon so genial und PiranhaBytes hat es trotzdem geschafft einen wirklich würdigen Nachfolger auf die Beine zu stellen :bigok: Ich hoffe einfach mal, dass es mit Gothic 3 nicht anders geht...*ganzfestdaumendrück*

Aber so wie Spiele inzwischen (ausschließlich ökonomischen Zwängen unterliegend) rausgehauen werden, bezweifle ich, dass es besser werden kann als Gothic2
Wenn man mal schaut was zur Zeit so aus Deutschland released wird wie z.B. auch X2, kann ich Dir, zumindest im Bezug auf die Deutschen Entwicklern, nicht zustimmen...so Sachen wie Autobahnraser natürlich ausgeschlossen, das interessiert aber auch sowieso niemand, oder doch? Sicher sind auch die deutschen Entwickler nicht ohne Fehl und Tadel und man muß oft patchen bis der Arzt kommt aber man kann ihnen zumindest keinen Innovationsmangel vorwerfen!

MfG

kenji

Jep - siehe Spellforce, siehe Sacred, siehe Crome, siehe....
Ich will Spellforce 2 - mit mehr Story, stufenloser Perspektivenkippung, mehr Waffen, mehr Gegnern und noch mehr Landschaft. Ich hab bestimmt 80 Stunden am ersten Teil gespielt (ohne Cheats dauertz immer so! ;))... achzig... muss man sich mal vorstellen. Das wird den meisten bei X2 nicht anders gehen, auch wenn ich das widerum wegen der vielen unsäglich schlechten Zwischensequenzen furchtbar finde.

Battlefield Vietnam wird richtig geil...vorallem weil ich BF V und die MX 510 am gleichen tag bekommen werde(hoffe cih jedenfalls :p )

Martin

Stalker ,Max2, irgend nen neues C&C und öhhm... alles mit lebensechter Grafik ;)

+ Postal³ (kommt das? )und Hitman 3

Zuletzt bearbeitet:
jo C&C ist schon was geiles. aber stimmt nen neues diabolo wäre auch net übel. oder nen überarbeitetes starcraft

hmm scheisse..

die games...selbst machen ja ganz viel spass..aber

MOD's sind einfach genial...

warte auf ut2kX Ebene da auf einige..sowie dann einmal für HL2 den Mad-Mod.

Ganz klar, die realistischen Taktik-Shooter:

- Operation Flashpoint 2 |meine absolute #1!
- Söldner Secret Wars

Da würde auch Splinter Cell PT gut mit hineinpassen ...

Außerdem alle möglichen Sequels von sehr guten Spielen, auch, wenn einige Fortsetzungen ungewiss oder gar nicht geplant sind:

- GTA San Andreas
- Fussball Manager 2005
- Anstoß 5
- Call of Duty 2
- Die Sims 2
- World of WarCraft
- Baldur's Gate 3
- Diablo 3
- Jagged Alliance 3
- Mafia 2
- NFS Underground 2
- Neverwinter Nights 2

Thema kommt mir zwar auch bekannt vor, aber habe einige Seiten vorher nix gefunden (extra geguckt bis 11.2003, irgendwie komisch, na ja).
//
Zum Thema HL2 bin ich z.Z. eher skeptisch. Zumal seit einigen Tagen auf diversen Web-Sites zu lesen war, dass die Release-Liste 2004 von Vivendi rein garnix über HL2 aussagt. Muss zwar nix heißen, aber meine Theorie dazu ist schon seit geraumer Zeit, entweder kommt HL2 irgendwann 2005 oder garnicht! (die Gutschein-Fetischisten tun mir jetzt schon leid) ;)

Das konkrete Warten (Freuen) auf irgendwas habe ich z.Z. eh´aufgegeben.
Weil:
# Es liegen bei mir atm auf Halde -> Breed, Hidden&Dangerous2, Morrowind AddOns-Bloodmoon-Tribunal, LockOn.
# FM2004 und X2 mich derart fesseln, dass ich atm gar kein Verlangen habe, mir über die weiteren Erscheinungen in der Zukunft besondere Gedanken zu machen
# Chrome, MP2, Halo, Morrowind u.a. noch nicht zu Ende gespielt sind
# die alte Leidenschaft der Flusi´s wieder auflebt (X45 sei Dank)
# ich mich nicht mehr vom immer wieder vorpreschenden Hype anstecken lasse
# ich die Politik einiger SW-Entwickler und/oder -Publisher erstmal nicht weiter finanzieren will (die HW-Industrie freut sich zwar, hinkt aber in Zukunft immer weiter hinterher und Kopierschutzmechanismen wie Starforce das Spielvergnügen trotz vorhandener Original-SW unter bestimmten Voraussetzungen unmöglich machen)
# mir eigentlich die Zeit fehlt, die Altlasten plus die noch zu erwartenden Highlights für dieses Jahr voll und ganz unter einen Hut zu bringen ... etc. :wall:

Vielleicht bin ich ja zu alt für sowas, aber wie ist Eure Meinung dazu?

Wenn überhaupt würde ich mir für dieses Jahr vielleicht noch antun:
- DoomIII (wenn´s nu´endlich kommt)
- Painkiller (zur reinen Enstpannung) siehe auch -> http://213.133.100.164/forum/showthread.php?s=&threadid=36518 (mein Post hatte damals zwar kaum einen interessiert, scheint aber für die Shooter-Experten für dieses Jahr inzwischen der Alternativ-Hit zu werden)

Alles andere ... the same proceed as everey year ...

PS: Meine bevorzugten Genres sind: EgoShooter, Simulationen, RPG´s (eigentlich nur Morrowind, alleine wegen der Modding-Möglichkeiten -> Silgrad Tower, Home #Quadrangle 9 :d)

Original geschrieben von Lord Nemesis
Juhu!

KotoR 2 bestätigt!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

klick

Goil! Super ich wollt grad noch schreiben ich wünsch mir Kotor2^^ Hab erst vor ner Woche den ersten Teil geholt und schon durchgerockt. Warste denn immer schön nen dunkler Lord:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh