Moin Leute,
ich möchte gerne mein System umrüsten/aufrüsten auf ein Mini-ITX System - was klein und leise ist. Und eventuell könnt ihr mir dabei helfen?
Ich wollte soviel "wie möglich" aus meinen jetzigen System verwenden - aber vielleicht lohnt sich eher eine neuen Anschaffung.
Intel 8700K
Asus Maximus X Hero
2x8GB G,SKill Trident DDR4-3200 CL14
Nvidia EVGA GTX 1080 Ti SC
Be Quiet Dark Power Pro 550 Watt
1x NVME Samsung 970
1x SSD Samsung 860
Wasserkühlung:
2x360 Radiatoren von Magiccool
1xCPU Kühler von Alphacool XP3
1xKühler EK-Water Blocks
1xAlphacool VP655 Pumpe
Ausgleichsgefäße und Pumpen Gehäuse.
3x eneLoops 120mm Lüfter
3x Be quit Silent Wings Lüfter
Ich würde am liebsten ein System bauen - was klein und leise ist. In Moment spiele ich nicht so häufig am PC , die kommenden Games werden auf den Konsolen gedaddelt. Aber es wollte genug Reserven vorhanden sein um eventuell Games in 4K@60fps zu spielen.
Als Gehäuse dachte an das https://www.caseking.de/kolink-rocket-heavy-mini-itx-gehaeuse-gunmetal-grey-gekl-073.html. Aber ich denke hier wird das Problem sein die Radiatorleistung zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Eli
ich möchte gerne mein System umrüsten/aufrüsten auf ein Mini-ITX System - was klein und leise ist. Und eventuell könnt ihr mir dabei helfen?
Ich wollte soviel "wie möglich" aus meinen jetzigen System verwenden - aber vielleicht lohnt sich eher eine neuen Anschaffung.
Intel 8700K
Asus Maximus X Hero
2x8GB G,SKill Trident DDR4-3200 CL14
Nvidia EVGA GTX 1080 Ti SC
Be Quiet Dark Power Pro 550 Watt
1x NVME Samsung 970
1x SSD Samsung 860
Wasserkühlung:
2x360 Radiatoren von Magiccool
1xCPU Kühler von Alphacool XP3
1xKühler EK-Water Blocks
1xAlphacool VP655 Pumpe
Ausgleichsgefäße und Pumpen Gehäuse.
3x eneLoops 120mm Lüfter
3x Be quit Silent Wings Lüfter
Ich würde am liebsten ein System bauen - was klein und leise ist. In Moment spiele ich nicht so häufig am PC , die kommenden Games werden auf den Konsolen gedaddelt. Aber es wollte genug Reserven vorhanden sein um eventuell Games in 4K@60fps zu spielen.
Als Gehäuse dachte an das https://www.caseking.de/kolink-rocket-heavy-mini-itx-gehaeuse-gunmetal-grey-gekl-073.html. Aber ich denke hier wird das Problem sein die Radiatorleistung zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Eli