auf meinem pc verschwinden komplette ordner.. hilfe

onwax

Neuling
guten nachmittag jungs,

ich hab grad ein echt bescheuertes problem.. hab sony vaio, xp prof. sp2..
letzte woche formatiert..

ich habe eine festplatte mit 2 partitionen, c und d.. auf c is win und auf d is zeug..

dann komm ich diese woche drauf dass mein _kompletter_ musik ordner auf D: weg ist.. ich habe ihn nicht gelöscht und im papierkorb ist er auch nicht zu finden.. das war mir aber relativ egal, weil der größte teil auf meinem mp3player drauf ist.

dann kamm aber jetzt hinzu, ich wollte musikorder auf meiner externen festplatte verschieben (g:musik/neuer ordner).. und verschiebe so einzelne ordner in einen anderen order(g:musik/sync), der ebenfalls auf der externen ist, auf einmal verschwindet der komplette inhalt des ordners (g:musik/neuer ordner) da sind nur noch 3 alben und n paar einzelne lieder drin.. einfach so, vor meine augen.. das ding ist, ich habe in meinem windows explorer auf der linken seite noch die ordner anklicken können, und da waren auch noch die dateien drin.. dann hab ich den explorer neugestartet und jetzt sind die ordner ganz weg..

im papierkorb sind se auch nicht, doch sie belegen immernoch platz auf der festplatte...

ich kapiers einfach nicht wo die hinsind, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen sonst kotz ich meinen laptop voll!!

danke

edit:

krass, auf einmal sind 5 ordner aufgetaucht, ich war in dem order und aufeinmal tauchen 5 alben auf.. ich plans ned... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher nicht? Nachträglich installiert findet die die schlimmsten sachen nicht mehr.

ne, habs irgendwie nachm formatieren verplant.. ich lass grad drüberlaufen.. meinste es kann n virus sein?

also schon komisch.. der ordner hat keine größe, aber vorhin konnt ich mir einen unterordner anschauen, und da waren die mp3s drin, und die hatten auch ne größe.. und auch der ordner war normal groß.. geh ich dann wieder auf die größe von dem überordner steht wieder 0 da

ich plans ned...

Könnte durchaus ein Virus sein, ich hab allerdings noch nie von so einem Verhalten gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh