Auf einmal spielt Internet verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.herrmann

Semiprofi
abend,

erstmal, juhu 4:2... :)

mein problem. habe gerade xp neu aufgesetzt mit meinem neuen sys. als erstes ging das internet ohne probleme. doch dann war ich etwas verwirrt. das hatte ich noch nie:

bin etwas im forum rumgestreucht und aufeinmal kam ich auf eine andere seite, als ich in ein unterforum wollte. hab dann versucht wieder auf hwluxx zu kommen, indem ich oben in der url leiste die adresse eingegeben habe, doch plötzlich kam ich zu google. dann hab ich mal spasseshalber google eingegeben und dann kam "not found". email seite versucht, und dann stand dran, dass die seite gerade im aufbau ist. und das ging immer so weiter.

später konnte ich mich gar nicht mehr ins internet einwählen. wollte s&d installieren, aber konnte kein update machen, somit war auch kein systemscan möglich. hijackthis bringt mir auch nichts, wenn ich nicht ins internet komme.

könnte das ein virus sein? oder liegt das am sys, was ich wohl eher ausschließe.

mein sys:

Athlon 64 3700+
MSI 7600 GT
A8N-SLI Premium
1024 MB kit Crucial Ballistix
Enermax Coolergiant 430 Watt

Habe AVK 2006 als Antivirenprogramm und gehe über einen Router mit Hardwarefirewall ins Netz.

mfg d.herrmann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. haste Dir schon was eingefangen. Was sagt z.b. Hijackthis? Bist Du ohne Firewall und Virenschutz im Internet gewesen?

nein, wie gesagt bin ich mit AVK 2006 antivirenprogramm ins netz und hardwarefirewall gegangen...

naja, aber das hab ich mir auch schon gedacht.

eigentlich kann der thread geclosed werden... danke

mfg d.herrmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh