Auf einem BioStar K8NHA - M Grand muss die CPU wie herum??

reinerelbe

Semiprofi
Eine dringende Frage an die Experten:

Ich will für einen Freund ein Antec Aria mit dem obigen Board und einer AMD CPU zusammen bauen.

Nun habe ich die CPU vorsichtig drauf gelegt und festgestellt, dass in der Anleitung dieses goldene Dreieck auf der CPU zum Bügel zeigen soll, also nach rechts in der Halterung. Da passt die CPU aber nicht hinein, erst wenn man die CPU um 180° dreht, also das Dreieck nach vorn und links zeigt, geht die CPU rein.

Wer hat dieses Board und kann mir sagen welche Stellung hier richtig ist. Mir ist eigentlich klar, dass die CPU nur auf eine Weise passt, aber die Anleitung in Heft hat mich verunsichert!

Danke für schnelle Hilfe!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh