H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
wie sich vielleicht einige erinnern können, habe ich schon mal in einem Thread um eure Hilf gebeten
Aber das Geld musste damals zwangsläufig woanders hinfließen, sodass ich erst einmal wieder sparen musste. Und in der Zwischenzeit habe ich natürlich fleißig weitergelesen und konfiguriert
Und im Moment sieht es nun wie folgt aus:
- Intel Core2Duo E6750
- GIGABYTE P35-DS3
- 4*1GB Crucial Ballistix
- Samsung T166 320GB Festplatte
- Corsair VX550W Netzteil
- ASUS DRW-1814BLT DVD-Brenner
- Soprano DX als Gehäuse
- Und die Grafikkarte werde ich mir so Mitte oder Ende Nov. zulegen, wenn es halt mehr Infos über die neuen nVidia und ATI Karten gibt.
Und zu einigen dieser Komponenten hätte ich nun auch ein paar Fragen
Zur Festplatte: Habe des öfteren mal gelesen, dass die oben genannte Samsung Platte so ein lautes Brummen von sich geben soll, was auf Dauer ziemlich laut sein soll. Falls das stimmen sollte, welche Alternativen könntet ihr mir dann empfehlen?
Zum Netzteil: Liest einfach selber
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=219593 (Meine jetzt die Produktbewertungen) Was meint ihr, würde mir das gleiche auch bei Mix-Computer passieren? Und apropo Mix-Computer, habe mal gelesen, dass die zwar ziemlich schnell liefern, aber dafür bei Reklamationen ziemlich schlampig an die Sache herangehen sollen, kann das einer von euch bestätigen? Das ist mir schon ein Dorn im Auge, da ich meine Hardware Komponenten wegen den guten Preisen bei denen bestellen wollte. So, genug gefragt, jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt 
Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN
wie sich vielleicht einige erinnern können, habe ich schon mal in einem Thread um eure Hilf gebeten

- Intel Core2Duo E6750
- GIGABYTE P35-DS3
- 4*1GB Crucial Ballistix
- Samsung T166 320GB Festplatte
- Corsair VX550W Netzteil
- ASUS DRW-1814BLT DVD-Brenner
- Soprano DX als Gehäuse
- Und die Grafikkarte werde ich mir so Mitte oder Ende Nov. zulegen, wenn es halt mehr Infos über die neuen nVidia und ATI Karten gibt.
Und zu einigen dieser Komponenten hätte ich nun auch ein paar Fragen

Zur Festplatte: Habe des öfteren mal gelesen, dass die oben genannte Samsung Platte so ein lautes Brummen von sich geben soll, was auf Dauer ziemlich laut sein soll. Falls das stimmen sollte, welche Alternativen könntet ihr mir dann empfehlen?
Zum Netzteil: Liest einfach selber

Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN