Auf der Suche nach Office/Multimedia Book, probleme bei Modellsuche!

Weger

Enthusiast
Also,

will mir in den nächsten tagen/wochen ein Notebook zulegen und will da folgendes drin haben:

C2D T7100/T7300
1024-2048mb ram (nicht so wichtig)
festplatte >120gb
SAnta Rosa plattform
DVD brenner
Graka reicht mir ne onboard lösung eigentlich.

Notebooks dieser Art gibs zuhauf, das problem is, ich suche was mit ner größeren auflösung als 1280x800.

am besten wäre 1440x900, 1680x1050 würde aber auch gehen.

ich finde leider absolut nichs was in diese kriterien reinpasst... ich würde ja zum Dell 1520 greifen aber die Grafikkarte ist für meine zwecke einwenig Oversized und ich hätte halt lieber mehr akkulaufzeit statt ner dicken Graka...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das Zepto 6024W hat eine Onboard Graka und eine Auflösung vn 1440x900.
In den Zepto-Threads wird zwar nur um die Modelle mit nVidia-Graka diskutiert, aber wenn es um Fragen bezüglich Service und Qualität geht, dann solltest du da auch Antworten finden können.

greets Pan

cool, ich gucks mir mal an...

amd bin ich eher abgeneigt...

verdammt, ich seh gerade, das is nur 14,1" ...

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn deine Preisgrenze?

greets Pan

edit:
Also, hab mal zwei Modelle gefunden, und zwar.
1. Hewlett Packard 6710b (GB892EA)
2. IBM/Lenovo ThinkPad Z61m (UA0HAGE)

Beim HP solltest du mal in die HP Threads hier im Forum schauen wegen Lüfterproblemen. Ob sie nun gelöst wurden weiß ich nicht, hatte 3 Wochen kein I-Net und konnte nicht mitlesen.
Das IBM ist meine ich aber kein SR Book, wie ich das richtig gesehen habe.
Da müsste es dann ein T61 sein, Lenovo IBM ThinkPad T61.
Die sind dann aber teuer, um die 1800€.

Zuletzt bearbeitet:
naja preisgrenze... schon wäre es halt wenn ich dann auch noch was sparen würde, dafuer das ich keine 8600GT habe wie im Dell.

für das Vostro was ich konfiguriert hab würde ich 944€ bezahlen.

... haben die Vostro Modelle nicht eine 8600GT drin ?? oder gibt es auch Modelle mit Onbaord Graka?

greets Pan (werd mir mal den Thread durch lesen müssen)

habs gefunden, 8400 ist das min beim Intel Modell.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich will halt leistung haben unter vista, und halt multi tasking fähig...

naja, für das geld krieg' ich auch nen vostro.. wird wohl darauf hinauslaufen

in der metro gibs jetz für 590€ incl. steuern nen samsung r40, das werd ich jetz wohl holen..

na von denen gibt es aber auch jede Menge. Welches denn genau? Weil ich fahre eventuell gleich in ein Metro Markt

also das is das billigste, das r40-c440 chrizz. das is aber erst ab donnerstag im angebot. immerhin is das book in der metro 40€ billiger als bei amazon, und die steuer hol ich mir wieder ;)

für 499€ exkl. MWST is das find ich ne top wahl, kommt noch mehr ram rein und später vllt mal ne andere CPU wenns nötig is.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh