def
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-12600KF
- Mainboard
- ASRock Z790M-ITX WiFi
- Kühler
- Thermalright SI-100 White ARGB
- Speicher
- Klevv Fit V UDIMM 32GB Kit, DDR5-6000, CL28-36-36-76
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 7900 GRE
- Display
- TCL 34R83Q / TCL 75QM8B
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Corsair HS80 Max wireless / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7
wollte mir auch ne Full HD Glotze kaufen, jedoch muste ich feststellen, dass der Unterschied wirklich minim bis gar nicht warnehmbar ist. als Ich dem Typ in meinem Elektro Fachgeschäft ausserdem sagte, dass ich mehr als 4Meter von meinem 50" entfernt sässe, lachte er nur.....
ein LCD käme mir sowieso nie ins Haus, finde einfach das Plasma Bild sieht plastischer aus. Naja jedem das seine
werde mir jedoch anfang nächsten Jahres nen FULL HD Beamer kaufen , dann sehe ich ja den vergleich 1:1....
warum 42" ûnd nicht gleich 50"? man gewöhnt sich leider so schnell daran....aber gut is deine Sache....
naja der preis spielt ja leider auch noch eine rolle... ganz so dicke hab ichs dann doch nicht.
drum ist mir der stromverbrauch dann auch recht wichtig. ich bin wirklich hin und hergerissen noch... hat alles so seine vor und nachteile.
mal sehen was die zukunft noch bringt in der technik bis februar
ich gib die hoffnung ja nicht auf ;D
so ein fullhd reizt mich ja schon, vorallem wenn man dann doch mal am esstisch 1-2 meter vom tv wegsitzt und beim essen ein blick auf die glotze wirft.
ich weiß ja nichmals wie weit weit die wireless controller der ps3 überhaupt funkten. nicht das ich mich da dann vorkniehen darf und vom sofa steigen muss