Auf der Suche nach einem neuen 26' LCD Fernsehr

Slyver

Neuling
Hallo zusammen,

Ich befinde mich momentan auf der Suche nach einem neuen LCD - Fernsehr für mein Zimmer, da der Fernsehr an die Wand montiert werden soll und ich leider nicht so viel Platz habe, wird es wohl ein 26 Zoll werden wobei es für die Entfernung von 2 Metern denke ausreichend ist?!

Was ich schaue:

-Sport (Fußball)
-Filme am TV und über PC
- dann will ich event mal gelegentlich nen PC Spiel am Fernsehr spielen ( Fifa, Rennspiele)

- Fernsehr sollte die 50cm höhe nicht überschreiten ohne Tischfuß

Habe mal diesen ins Auge geworfen

SAMSUNG LCD-TV 26" LE-26A456C

Was haltet ihr davon gibt es noch bessere?

Preisbudget ist sind 350-400€

Danke für Empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen 32er.
P/L ist bei kleineren größen extrem mies. Nen halbwegs vernüftigen 32er bekommt man schon ab 330€
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a331495.html -> hab ich selbst seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.

Wenns halt absoult nicht geht vom Platz her musste halt in den sauren Apfel beissen....
Falls du genaue Maße willst -> PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh