Hi, wie schon im titel erwähnt suche ich ein neues mauspad, da mir mein altes nicht mehr zusagt, was vorallem daran liegt, dass es auf meinen schreibtisch (spanplatte mit rutschigem holzdekor) immer verrutscht.
die anforderungen an das pad sind:
- Stoff
- schwarz
- kein fetter Aufdruck
- bis 3mm höhe
- sehr rutschsicher auf glatten flächen
- nicht zu gross (momentanes Pad 27x22cm, sollte sich in dem bereich auch wieder bewegen)
als maus kommt auf dem Pad eine MX Revolution zu einsatz
nur als ergänzung sei gesagt das es sich bei dem momentanen Pad um ein rantopad C2 handelt, welches ich nunmehr etwa 2 jahre besitze
wenn möglich sollte das pad nicht mehr als 10€ kosten, ich bin allerdings bereit für eines was genau meinen ansprüchen gerecht wird ein wenig mehr auszugeben
auf meiner suche habe ich leider nicht wirklich soetwas gefunden, da ich mich bei mauspads garnicht auskenne
mit freundlichem gruß
Zille
die anforderungen an das pad sind:
- Stoff
- schwarz
- kein fetter Aufdruck
- bis 3mm höhe
- sehr rutschsicher auf glatten flächen
- nicht zu gross (momentanes Pad 27x22cm, sollte sich in dem bereich auch wieder bewegen)
als maus kommt auf dem Pad eine MX Revolution zu einsatz
nur als ergänzung sei gesagt das es sich bei dem momentanen Pad um ein rantopad C2 handelt, welches ich nunmehr etwa 2 jahre besitze
wenn möglich sollte das pad nicht mehr als 10€ kosten, ich bin allerdings bereit für eines was genau meinen ansprüchen gerecht wird ein wenig mehr auszugeben
auf meiner suche habe ich leider nicht wirklich soetwas gefunden, da ich mich bei mauspads garnicht auskenne
mit freundlichem gruß
Zille