• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Auf das Angegegebene Gerät, bzw.den Pfad oder die Datei..

Keeth

Enthusiast
.. kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Diese Fehlermeldung kommt immer,wenn ich probiere auf Exe Dateien oder auf gezippte Ordner auf dem Desktop zuzugreifen ,seitdem auch dieser Fehler aufgetreten ist:" http://support.microsoft.com/kb/935448/ ". Dieser konnte aber ja durch diesen Hotfix gelöst werden, der von mir beschriebene ist immer noch da. (Wenn ich probiere auf .zip Ordner zuzugreifen kommt immer " Die aktuellen Sicherheitseinstellungen lassen dies nicht zu.".

Wenn ich aber auf der Festplatten auf die Dateien zugreife (reicht schon wenn ich die Exe Dateien in H:/Porgramme kopiere, dann kann ich sie öffnen), klappt alles ohne Probleme.

Hoffe mir kann wer bei diesem Problem helfen, als Administrator bin ich angemeldet.

Mfg Keeth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...mir deucht, dass es deine security permissions "zerschreddert" hat...

kann aber vlt auch ein virus sein => also virenscan machen!

ansonsten einfach windows neuinstallieren, ist immernoch das effektivste ;)

so, internet ging jetz ne zeit lang nicht, jetz wieder online:
ok, werd ich probieren, hat sonst noch wer Vorschläge?
Also wie ich dass Ganze ohne Neuaufspielen von Windows lösen könnte?
Hatte vielleicht wer dasselbe Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh