• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Auf C: fehlen ca. 5GB

giant

Enthusiast
Hi,
also auf C: habe ich 14GB insgesammt. Im Arbeitsplatz zeigt er mir an das nur noch 1,4GB frei sind. Wenn ich jetzt aber mal alle Ordner zusammen zähle komme ich auf ca. 5GB. Auslagerungsdatei sollte max. 700MB groß sein. Festplatte habe ich schon vom Datenmüll befreit (Temp ordner und der ganze Rest) Regcleaner habe ich laufen lassen, scandisk auch. Versteckte PArtition gibts auch nich.
Weis da jemand Rat? Gibts nich ein nützliches Tool was genau anzeigt was auf der Platte gespeichert is und wieviel es wegnimmt?

mfg.
giant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deaktiviere mal die Systemwiederherstellung, dann solltest du die restlichen 5GB wiederbekommen :)

MfG TrOuble

ein dreifaches Hoch auf Trouble!!! jetzt kann ich wieder die ganze Platte zumüllen:) danke

empfiehlt es sich eigentlich die Systemwiederherst. lieber aktivert zu lassen oder?Ich mein wenn die Platte kaputt ist, ist sie kaputt oder?

Naja ist halt ne Windows interne Funktion, die virenbefallene Systemdatein wieder herstellen kann ...

Aber wenn dein System schon so befallen ist, dass selbst Windows das merkt ist eh schon alles zu spät ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh