Auf alte Registrierung zugreifen nach neuinstallation?

PayDay

Legende
hallo

ich habe meinen rechner komplett umgebaut und zum abschluss vista 64 mal wieder neu installiert. da viele daten sich irgendwo drin verstecken habe ich die alte windows installation copy paste vorher auf ne andere platte geschoben. klar starten kann ich damit nicht mehr, aber im grunde müßte dort ja alles drin stehen was ich suche. nun suche ich die ip meines irc servers wo ich immer drauf war, die installation von mirc ist sgar auf ner neutralen platte aber die ip fehlt dort. ich bin stark der annahme das diese sich in der alten registrierung befindet, die daten hab ich ja alles nur wie kann ich da drauf zugreifen ?

hat da jemand ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh