[Kaufberatung] Audioquelle *Ipod dock*

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hallo Community,

ich suche eig. eine Dockingstation für den Ipod, wo ich das Menü vom Ipod auf den Fernseher Streamen kann und so die Musik auswählen kann.
Ist sowas möglich ? Gibts sowas überhaupt?

Oder gibts ein anderes Gerät was sowas unabhängig vom Ipod kann wo ich dann meine USB Platte oder so anschließen kann? (Bitte kein PC oder Laptop)

Mfg
viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau sowas suche ich auch, ein gerät, an dem man dann eine externe festplatte anschließen kann, und das dann auf den TV zubekommen, vorausgesetzt das es sowas gibt :P

MMh das ist aber sehr teuer, geht das nicht ne spur billiger?Wo man "nur" was anschließen kann? ;)

Aber der kann bestimmt auch nicht von NTFS Festplatten lesen...

@V.I.P.E.R
So was gibt es noch nicht... also das Menu aufn Fernseher, aber du kannst die Videos mit so nem Teil von Apple auf dem Fernseher wiedergeben, das ist allerdings sehr teuer. Die billigen Dockingstations von eBay kannst du auch beim neuen iPod abhaken, da diese einen Chip von Apple benötigen, der sowas wie einen Kopierschutz enthält ;).

soweit ich jetzt rausgefinden hab gibts sowas von dlo undzwar die http://www.dlo.com/Products/homedoc_dx_Prod.tpl?command=showpage&cart=1208496748342720.

Problem nur die gibts fast nur Amerika.

was müsste ich beim Importieren beachten? Was kämen für kosten beim Importieren auf mich zu?

@ mr.yo, im moment hab ich eine von Trust, da funktioniert Musik abspielen super - und das reicht mir.
Nur leider fehlt das Menü wie bei dem Ding von DLO - nur das ist so teuer ...

mfg viper

Zuletzt bearbeitet:
Aber für eine externe Festplatte gibt es sowas nicht oder? :(

Jein also wo man eine Externe anschließen kann afaik nicht aber es gibt diese media-cases da kannst du ne Festplatte einbauen und die zeigen dir den Inhalt dann mit einem Menü

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh