• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Audioausgang surren / Gigabyte GA 7VRXP

BStar

Neuling
Hallo,

hab ein prob mit meinem alten PC...verbaut ist nen Gigabyte GA 7VRXP ...sprich Sockel A!

Hab so ein doofes surren auf dem Audioausgang...habs mit anderen boxen getestet, das gleiche! Aber der Sound ansonsten geht super gut....

An was kann das liegen...hört sich für mich nach nem Masse problem an, bin mir aber nicht sicher und vor allem wie soll ich das dann weg bekommen!?

Vielleicht hatte jemand schon mal sowas ähnliches!...Danke im Voraus mfg Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das prob noch keiner!?..vielleicht in ähnlicher form!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh