Audio Treiber - ICH VERZWEIFLE !!

HansUeliRüedi

Neuling
Hallo zusammen

Ich versuche seit einiger Zeit erfolglos mein Audiogerät durch einen Treiber zu installieren. Der Grund warum ich dies tue, ist dass ich letzthin für Punkbuster (Warrock) das Programm MGSysCtrl.exe löschte, dass das Game funzt, jedoch fand mein Laptop kein Audiogerät mehr...

Wenn ich den Treiber installieren will kommt immer eine Meldung die besagt dass ich erst noch was mit dem BUS erledigen soll... (Anhang)

Ich weiss nun einfach nicht mehr weiter!! Was soll ich tun?

Freundliche Grüsse
HansUeliRüedi

Anhänge

• problem.jpg
    problem.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop hab sone cd mitgekriegt...
Hinzugefügter Post:
Doch auf der CD is nichts was das Problem beheben könnte... leider...

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle Utilies bereits deinstalliert und wieder installiert, doch das nützte bis jetzt leider auch nicht...
Hinzugefügter Post:
So jetzt habe ich MGSysCtrl.exe wieder installiert, doch das Problem ist immer noch da: ich kann immer noch nicht den audio treiber installieren, ich muss erst etwas mit dem BUS machen... ka

p.s.: VIELEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ wrzlbrzl: Die Links hab ich auch schon besucht, und auch nach der installation von KB 888111 hat das nichts geändert... vielen Dank jedoch für deine Bemühungen!

lg

ich hatte das problem beim pc;) ist ne bios einstellung bei mir gewesen, war deaktiviert, wieso das aber bei dir der fall sein kann versteh ich nicht du hast ja nur so runtergelöscht oder??

regards

frag einfach mal ob jemand das modell hat und ob der dir die exe schicken kann!! Marktplatz zugelassen bist du ja noch nicht!! kannst vll im offtopic nachfragen vll auch unter softwareluxx;) im bios gibts da wahrscheinlich auch eher keine einstellung dazu oder??

cu

Model laptop: Hermes - von steg pc ... genügt das schon, oder was soll ich noch so angeben?