Audio Converter einfach ?

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

ich suche nen Audio-Converter der mir so ca.70+ wav Files so Konvertieren kann das sie nicht immer in Doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden !

Die hören sich wie Mickey Mouse an !

habe schon versucht AUDACITY + COOL EDIT PRO + CDex probiert aber die sind mir zu Kompliziert.

Suche was ganz einfaches .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist Dir LameXP auch zu kompliziert?

LG

kommt per CDex auch "zu schnell" bei raus, oder kommst du lediglich nicht mit CDex zurecht?

Was ihr mir hier anbietet ist ja nicht schlecht ! Aber es macht nicht das was ich möchte ! Habe mal die Orginal-Datei angehängt zum selber hören .
http://ul.to/tvaept
dort muss die Zeit halbiert werden um sie richtig zu hören !

Zudem müsste mir mal jemand dann zeigen wie ich es mit CDex + LameXP hinbekomme . Weil Wave soll ja Wave bleiben.

mfg

Und diese Datei hört sich bei Dir an wie "Mickey Mouse"? Also hier klingt sie ganz normal. Die Stimme klingt nicht "gepitched".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh