Audigy4 Installations CD

ist-halt-so

Semiprofi
Hi Leute ich hab hier nen kleines Problem. Ich hab ne Audigy4 in der Bulk Version.
Benutzen kann ich sie da man die Treiber ja Runterladen kann, aber die ganze Software fehlt natürlich.
Nun wollt ich fragen ob man die Software irgendwo Laden kann. Auf der Seite von Creativ gibt es nur das Media Source Go, SurroundMixxer und die ganzen spielerein fehlen da.
Am besten wäre es wenn mir jemand ein Image seiner Creativ CD geben könnte.

Besten Dank schon mal im voraus.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich wundert, ist, daß bei der bulk-version die cd nicht mit dabei war. sollte normalerweise der fall sein.
ich habe zwar nur eine audigy2, aber ebenfalls als bulk, und da war die cd mit dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh