Audigy2 ZS Retail / Bulk?

Thimo

Neuling
Huhu,

ich wollte mir jetzt mal ne soundkarte zulegen, und mir ist da doch direkt aufgefallen das der unterschied zwischen der Retail und der Bulk version 20 Euro ausmacht...? (bei alternate, hol mir da immer meine preisvergleiche...)

Hätte da doch direkt mal 2 fragen...

Lohnt sich dieser 20 euro aufpreis? Bei zubehör steht nur "Thief: Deadly Shadows", und ich gehe davon aus das ettliche treiber CD´s und n karton dabei sind/ist, den man dann eh nicht mehr braucht... Treiber bekommt man wohl im netz und das spiel braucht man dann eh nicht... oder? :)

Und könnte mir mal jemand den richtigen geizhals link geben... wenn ich "audigy2" eingebe bekomme ich ettliche ergebnisse und weiss irgendwie nicht welches nun die richtige karte ist...

Danke euch schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bulk: klick
retail: klick

also treiber sind IMMER dabei, denn die bekommt man nicht im inet. nur updates.
also ich würde die bulk nehmen. wie du schon geschrieben hast, ist der unterschied nur karton und spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh