Audigy LS Treiber CD gesucht

Bunnyps

Neuling
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine Audigy LS bekommen. LEider ohne CD!

Ich habe wirklich schon 2 Tage lang im ganzen Netz nach Treibern gesucht und nichts finden können.

Die Treiber selbst habe ich, aber die Software nicht, wie den Mixer zum Beispiel.

Also, ich suche die Treiber CD (als ISO oder so).

Ich hatte bereits schon die von Compaq runtergeladen, aber die lässt sich nicht installieren.(

Kann mir da einer helfen? Pls!

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte Dir eine zur Verfügung stellen. Nur die Frage, wie ich es an Dich weiterreiche.

CyLord schrieb:
Ich könnte Dir eine zur Verfügung stellen. Nur die Frage, wie ich es an Dich weiterreiche.

Das fände ich klasse, denn will doch Creative Labs von mir 10€ für eine Treiber CD! Ich finde das schon unverschämt.

Ist die CD denn groß? Eigentlich hätte ich nur gerne ein paar Sachen von denen... wäre es vllt möglich wenn Du die Daten auf einen FTP hochladen könntest?
Wäre Dir echt super dankbar!

grüße

Also, die CD ist 219 MB groß im Originalzustand. Ich habe leider keinen FTP-Server. Ich könnte morgen vielleicht ICQ nach langer Zeit mal wieder einschalten und es so rübergeben. Man könnte im schlimmsten Fall auch eine Sendung machen. Bin gerade nicht zu Hause, also geht es heute leider nicht mehr.

CyLord schrieb:
Also, die CD ist 219 MB groß im Originalzustand. Ich habe leider keinen FTP-Server. Ich könnte morgen vielleicht ICQ nach langer Zeit mal wieder einschalten und es so rübergeben. Man könnte im schlimmsten Fall auch eine Sendung machen. Bin gerade nicht zu Hause, also geht es heute leider nicht mehr.

neee, das musste net... ich mache heute mittag meinen ftp server auf (webhosting) und dann könntest mir da die iso rein schieben.

Ich hatte ne Version von Compaq runtergeladen, und die hatte net gefunzt. Hast Du auch die Audigy LS?

Die DAten für den FTP schieb ich dann nachher per Nachricht an Dich. Danke nochmal! Wäre super wenn es klappen würde!

FTP Daten

Hallo, ich habe ein Verzeichnis auf meinem WEB Server freigegeben.

Adresse: FTP://www.maru-b.de
Name: user_helper
PWD: u4_helper

So. würde mich freuen wenn das klappt.

Vielen DAnk noch mal ! :)

Gruß

Die Daten ich hier nicht reingeschrieben. ;-) Bin am uploaden. Der SoundBlaster 24Bit würde eventuell funktionieren, weil sie sich die aktuellen Treiberupdates teilen. Aber selbst dann fehlt die Identifikationsnummer in der setup.ini

Hi,
danke, ich werde den Treiber jetzt mal downloaden.

Ich hatte leider keine andere Möglichkeit und die Treiber von Creative Labs nach 6!!! Stunden Download haben auch nicht funktioniert.

NAch dem Download mach ich den FTP wieder zu.

Vielen Dank! Schaue mir das Iso jetzt mal an.

greetz

CyLord schrieb:
Die Daten ich hier nicht reingeschrieben. ;-) Bin am uploaden. Der SoundBlaster 24Bit würde eventuell funktionieren, weil sie sich die aktuellen Treiberupdates teilen. Aber selbst dann fehlt die Identifikationsnummer in der setup.ini

EDIT !
Also, der Treiber und die Software funzen :)
Da es so schwierig ist diese CD zu bekommen, lasse ich auf unbestimmte Zeit (alleine schon aus Dankbarkeit!!) diese Datei noch zum Download.
Hier der Link: www.maru-b.de/userhelper/Audigy_LS_Treiber.rar

So, have fun :)
Und vielen Dank noch mal!
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh