Audigy 4 und software?!

C00P.L355

Enthusiast
hi

ich habe gestern formatiert und wollte mal nen aktuellen sound treiber installieren für meine audigy 4 ( der alte den ich drauf hatte war die CD version) jedenfalls hab ich ihn mir installiert, aber da ist nur so eine schäbige audio konsole dabei gewesen, mit der man nicht wirklich was einstellen kann also es fehlt der surround mixer, EAX einstellungen u.s.w. also praktisch dass, was auf dem CD-Treiber drauf war.

Also hab ich mir den CD treiber wieder drauf gemacht aber jetzt kann ich garnichts mehr machen, wenn ich zb. das sound icon in der taskleiste anklicke, kommt ein fehler, der mir sagt, dass das von der software unterstützte audiogerät nicht gefunden wurde.

Jetzt weiss ich net mehr was ich machen soll... ich will zwar nen aktuellen treiber aber auch wieder alles voll einstellen können(wie oben genannt)...

btw. auf der HP von creative kann man ja sau viel an treibern und software für die karte ziehen .. allerdings hab ich keine ahnung ob es da die extra software gibt die ich suche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal das Live Update auf Creatives Seite probiert?

Mal im Internet Explorer versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh