audigy 4 macht probleme

AeroxRacer

Banned
hi

hab gestern meine audigy 4 (normal nicht pro oder sonstiges) eingebaut, mein 5.1 logitech z 5500 system angeschlossen.

am anfang ging alles 100%ig. Dann hab ich mal den Input auf Stereo 2 gemacht und seit dem zickt alles nur noch rum am computer. auch wenn ich es wieder auf stereo 1 stelle oder sonstiges.

hab die treiber schon deinstalliert, driver cleaner drueber und neu installiert.
gestern nacht um 2 hab ich s dann wieder hinbekommen. Vorhin kurz stecker raus um mein headset anzuschliesen und jez zickts wieder! :wall:

Zum Problem:

Er tut jedesmal den subwoofer rauszunehmen. sprich er will den bass auf die normalen boxen leiten (was sich natuerlich scheisse anhoert)

in der creative lautsprecher einstellung hab ich folgendes:
Subwoofer lautstaerke: 100%
Bassumleitung: ja
crossoverfrequenz: 200Hz
subwoofer verstaerkung (+12db) : ja

Bei bassverstaerkung kann ich garnichts ankreuzen ist alles nicht ankreuzbar.

bei lautsprecher einstellung, lautsprecher auswahl:

wenn ich den test "Kanal bzw Noise" mache, dann wird alles vorne rechts auf die box geleitet (sprich links, mitte, rechts, hinten rechts, hinten links, subwoofer)

was ist das fuer eine scheisse? Das system funktioniert einwandfrei auf dem dvd, xbox usw.

MFG: AeroxRacer :p

MFG: AeroxRacer :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh