Audigy 4 macht Pobleme

Hallo!

Ich habe eine Creative Soundblaster Audigy 4.
Immer wenn ich über meine mir einen Film in Dolby Digital oder DTS anschaue,kommt immer unten rechts in der Taskleiste das Dolby Digital bzw. das DTS-Logo.Die Audigy 4 sagt mir also,dass sie dieses decodiert.Aber dieses Logo taucht ca. jede 20 Sekunden auf,sodass der Film stockt.

Was kann ich dagegen machen,dass das Logo nicht so oft erscheint und ich somit kein Stocken habe?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch kagge!

Zuletzt bearbeitet:
nene, hab da nix zwischen drin hängen....
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
btw hast du die treiber alle richtig drauf ect.?

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur dass du dieses logo hast, ich hab das nicht!!??

Deswegen stockt auch nix, mal nen anderen player ausprobiert?

Sonst weiß ich auch nix mehr!

Ich hab nur einen Player: WinDVD 7.Aber das liegt ja wahrscheinlich an der Software der Audigy 4 und nicht an der DVD-Software.

Bitte helft mir.

Ich hab mal meine Lautsprecher digital zum Decoder meiner Lautsprecher angeschlossen,sodass der Decoder und nicht die Audigy 4 decodieren muss.Doch jetzt bekomme ich immer das Dolby-Digital- bzw. DTS-Logo mit "Bitstream Out" darunter. :haha:
Ich will meine Audigy 4 analog nutzen.

Könnt ihr mir bitte Helfen?
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh