Audigy 4 - Installationsprobleme

venkman

Enthusiast
Moin

Nun, ich habe mir heute die A4 gegönnt und habe den aktuellen Treiber und das Creative Media installiert.

Wenn ich nun versuche, die EAX Console oder andere Sachen von der org. CD zu installieren, bekomme ich den Fehlercode -6003 ??

Dazu kommt noch ab und an installshield fehler code I-001, dessen Lösung auf der Creative Site mich nicht weiter bringt.

Nur die Audioconsole läuft.

Was kann ich da machen, bzw reicht die Audioconsole aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installe mal den nur den treiber und mache dann ein auto-update. auf der hp kannste dir dann auch noch die übrige software ziehen, falls bedarf besteht.
die audiokonsole reicht zum konfigurieren vollkommen aus! habe bei meiner audigy2 auch nicht mehr an software. der rest ist m.e. unnütz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh