[Übersicht] Audigy 2 ZS und die anderen Treiber!

Bauarbeiter

Neuling
Hi!

Ich habe mir eine 2 ZS gekauft, nachdem ich gemerkt habe das meine Onboardkarte hier und da mal in die Knie geht. Jetzt gebe ich bei google Audigy 2 ZS Softmod ein ein siehe da, alles was ich brauche. Wenn da nicht das aber wäre.

Kann hier jemand die aktuellste/n Methode/n des Softmods (auch Bugs oder besondere Vorteile erwähnen) mit Links etc. Posten OHNE zu sagen wie scheisse oder gut das jetzt ist, ich denke wen ich hier ein paar Threads lese wurde das gut genug besprochen.

Ich würde mich freuen, wen sich jemand der sowas schon selber gemacht hat, oder macht so, so freundlich wäre uns hier einen AKTUELLEN überblick zu verschaffen.

Vielen Dank im Vorraus und Welcome @ Board. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen hier im Forum.

Was meinst du mit Softmod ? DD und Alchemy ?

Daniel_K hat die Enwicklung von Modtreibern eingestellt.Alternativ gibt es noch die Youpax.Alchemy und DD Support sind wegen bestimmten Lizenzrechte nicht im Treiber integriert.Also laut Creative :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

schön das mal einer Antwortet.

Was ist ALchemie? Was ist DD?

Ich habe hier einige Threads gelesen bezüglich Audigy 2 ZS und Audigy 4 Software. Nun überlege ich es auch zu machen , nur findet man nirgends einen aktuellen Thread mit aktuellen Links ect.

Hi!

Danke für deine Antwort und mühe,
muss ich das Image laden und einfach nur Installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh