Audigy 2 ZS neu installieren

casacki

Enthusiast
Ich möchte gerne in einem neuen rechner die Audigy 2 ZS behalten. So weit so gut, nur die Treiber CD und die Programme darauf (insbesondere der Organizer) sind ja uralt.

Kann ich mir einfach den jüngsten Treiber von der Seite laden und die Karte damit installieren? Klappt das auch für die Zusatzsoftware? Oder braucht man dort eine alte Version, die dann auf die neue Version gepatcht werden muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht die Orginale Treibercd verwenden? Klar kannst du die neuste Treiberversion nehmen, was die Zusatzsoftware angeht kann ich dir leider nichts sagen, da ich keine ZS habe.

Die Originale CD ist midnestens 3 Jahre alt, ich vermute eher schon 4. Hat man mit dem ollen Kram nicht einfach nur Ärger?

@Musicman:
müssen sich ja auch! ;)

@casacki:
du kannst die alte software installieren und dann per autoupdate die neuesten versionen ziehen oder gleich immer die neuesten versionen, sofern vorhanden, installieren. klappt beides! :)
ich hatte bisher so oder so keine probleme!

@Musicman:
müssen sich ja auch! ;)

@casacki:
du kannst die alte software installieren und dann per autoupdate die neuesten versionen ziehen oder gleich immer die neuesten versionen, sofern vorhanden, installieren. klappt beides! :)
ich hatte bisher so oder so keine probleme!
Ich hätte noch hinzufügen sollen das es auch auf allen neuen Rechner geklappt hat, was ja nicht immer der Fall ist :)

also um keinen neuen Fred aufmachen frage ich mal hier,
und zwar ist mein problem das ich an die Audigy 2 ZS nur mein Teufel CEMPE angeschlossen habe jetzt frage ich mich wo ich meine Kopfhörer anschliessen soll ? da ist kein platz mehr -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh