FischOderAal
Keksjunkie
hm, grande maleur de kacka...
irgendwie knackt mein sound ab und zu (unregelmäßig) mal laut mal leiser.
zuerst lief alles einwandfrei bis mir das einmal auffiel
das war so vor 2 woche oder so
dann war es lange zeit nit mehr da und plötzlich is es wieder da. teilweise kommt es stundenlang nich, dann in kurzer zeit mehrere sehr laute.
mein sys:
aopen ak79d-400vn
mobiler 2600+ @ 3200+ (11*200)
512mb mdt ram
club3d 9600 pro
2*120 gb 7k250
2000 + sp4 + alle wichtigen updates
inspire 5400
weiß einer woran das liegt? ich musste feststellen das sobald ich hier oben aufm dachboden die elektrischen jalousinen (kp wies geschreiben wird) beim umlegen der schalter die boxen das typische anmach geräusch von sich geben. kann das sein das das netz hier oben total ausgelastet ist und jedesmal wenn ein weiterer verbraucher hinzukommt halt knackt?
es ist egal ob ich in spielen bin, in win, ob 2 kanal oder eax....
also ich hab so das gefühl das es an den treibern liegt, aber irgendwie dann doch nicht
die karte ist keine 2 monate alt oO
oder kann es an den boxen liegen? mein vadda is letztens tollerweise über die kabel gestolpert und hat dann die kabel der beiden hinteren rausgerupft....
oder kann es sein das jeztt durch das übertakten des prozzis mein nt nich mehr ausreicht alles zu versorgen?
fragen über fragen
mfg
FischOderAal^
#ädit: hab grad festgestellt das ich total viele soundfehler in cod sp hab
ab und zu sind auf den boden fallende patronenhülsen extrem laut, ebenso schritte. auf einmal sind sie lauer als alles andere oO zusätzlich sind stimmen grundsätzlich zu leise und das geballer zu laut X(
irgendwie knackt mein sound ab und zu (unregelmäßig) mal laut mal leiser.

zuerst lief alles einwandfrei bis mir das einmal auffiel

mein sys:
aopen ak79d-400vn

mobiler 2600+ @ 3200+ (11*200)
512mb mdt ram
club3d 9600 pro
2*120 gb 7k250
2000 + sp4 + alle wichtigen updates
inspire 5400
weiß einer woran das liegt? ich musste feststellen das sobald ich hier oben aufm dachboden die elektrischen jalousinen (kp wies geschreiben wird) beim umlegen der schalter die boxen das typische anmach geräusch von sich geben. kann das sein das das netz hier oben total ausgelastet ist und jedesmal wenn ein weiterer verbraucher hinzukommt halt knackt?
es ist egal ob ich in spielen bin, in win, ob 2 kanal oder eax....
also ich hab so das gefühl das es an den treibern liegt, aber irgendwie dann doch nicht

die karte ist keine 2 monate alt oO
oder kann es an den boxen liegen? mein vadda is letztens tollerweise über die kabel gestolpert und hat dann die kabel der beiden hinteren rausgerupft....
oder kann es sein das jeztt durch das übertakten des prozzis mein nt nich mehr ausreicht alles zu versorgen?
fragen über fragen

mfg
FischOderAal^
#ädit: hab grad festgestellt das ich total viele soundfehler in cod sp hab

Zuletzt bearbeitet: