Audigy 2 ZS Fragen:

Criu

Neuling
hallo,
ich wollt mir nun eine Creative Audigy 2 ZS gönnen, nur wollt ich wissen ob die so kann wie ich will

meine aktuelle onboard-karte hat nen 6-channel ausgang (subwoofer/rear/front) sowie SPDIF Ein + AUS

an dem 6-channel ist mein creative 5.1 system und am SPDIF-OUT meine HIFI-Anlage per coax angeschlossen
ich kann beide auch gleichzeitig nutzen

die audigy hat ja angeblich auch nen spdif-out

-kann ich bei der audigy 5.1 und spdif-out gleichzeitig nutzen?
-gibts ne möglichkeit meine front audio-anschöüsse (speaker/mic/line-in) an die audigy anzuschliessen?

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich in etlichen testberichten nichts dazu finden konnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens kann die AUDIGY 2 ZS analoge und digitale signale gleichzeitig verarbeiten bzw. ausgeben!

die AUDIGY 1 konnte das z.b. nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh