- Desktop System
- KIRMES
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Prime X670E-Pro WIFI
- Kühler
- Thermalright FS140 White V3 ARGB (nur 1x140mm)
- Speicher
- ADATA XPG LANCER RGB White Edition DIMM Kit 64GB
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4070 Twin Edge OC White Edition
- Display
- Acer Predator X45 + 4x Philips Hue White and Color Ambiance
- SSD
- 2x Lexar NM790 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Compact White RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ 2 Platinum 660W
- Keyboard
- Razer DeathStalker V2
- Betriebssystem
- Win 11 + ArchLinux
- Webbrowser
- Firefox
Halli hallo Luxx´aner 
Bin gerade dabei nen neuen Compi zusammen zu stellen und stoße mit der Audigy2ZS auf ein klitzekleines Problem.
Zum Hintergrund:
Tower von AOpen mit ner Anschlußleiste für Audio und USB unten an der Front an die ich gerne mein Headset anschließen würde. Leider kann ich die Leiste nicht wirklich mit der Soundkarte verbinden..... Da sind zwar reichlich Käbelken vorhanden - leider scheint die AudigyDokumentation recht ärmlich - mehr außer dem der Platinum beiliegenden externen Gematsche scheint nicht anschließbar??
Jemand ne Idee wo ich ne bessere Doku ála Schaltplan finde oder wie ich LineOut und MicIn anschließe?!
Thx für Ideen.... und fürs Lesen
Greets
S@uDepp

Bin gerade dabei nen neuen Compi zusammen zu stellen und stoße mit der Audigy2ZS auf ein klitzekleines Problem.
Zum Hintergrund:
Tower von AOpen mit ner Anschlußleiste für Audio und USB unten an der Front an die ich gerne mein Headset anschließen würde. Leider kann ich die Leiste nicht wirklich mit der Soundkarte verbinden..... Da sind zwar reichlich Käbelken vorhanden - leider scheint die AudigyDokumentation recht ärmlich - mehr außer dem der Platinum beiliegenden externen Gematsche scheint nicht anschließbar??
Jemand ne Idee wo ich ne bessere Doku ála Schaltplan finde oder wie ich LineOut und MicIn anschließe?!
Thx für Ideen.... und fürs Lesen

Greets
S@uDepp