Audigy 2 unter Vista 64bit

MCL23

The Grim Reaper
Hallo zusammen ich hab heut früh meine alte audigy 2 aus meinem alten rechner ausgebaut und in meinen neuen eingebaut. als Boxensystem wollte ich mein altes Creative Inspire 6.1 6700 nutzen aber irgenwie erkennt vista des so nicht so wie ich des will. Hab dann auf der Creative Seite einen anderen Treiber runtergeladen und damit bekomm ich auch Sound aber leider nur auf höchstens 5 Boxen und nicht auf alle. Hinzukommt dass ich im Menü für die Karte nur ein 5.1 System anwählen kann obwohl ich ja wie gesagt 6 boxen plus Subwoofer habe. Habe dann die Diagnose gestartet, welche sich gleich beim ersten Punkt aufhängt und meldet dass die Karte eventuell nicht richtig sitzt. Da ich aber sound bekomm kann das ja eigentlich nicht sein. Liegt das an der alten Karte oder Vista?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh