Audigy 2 Treiber mit Audigy nutzen

be #digital

Neuling
Bitte helft mir mal dabei..
und ja ich hab die suchfunktion benutzt.. erfolglos.
ich brauchs unbedingt da ich mit den normalen audigy treibern völlig unzufrieden bin.

TIA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das denn keiner gemacht?
die originalen audigy 2 zs treiber hätte ich hier.. gibts nen patch? oder sonst was..?

wieviel bringt denn dieser audigy 2 treiber im gegensatz zum normalen audigy treiber?

Ich hab diese Anleitung benutzt ;)

Laut dieser Seite bringt es:
Bug fixes

Improved sound quality

Smarter, more feature-rich software

Better headphone support

Significantly improved separation/positioning

Support for 64 3D hardware voices

Real 24/96 support? Doubtful, but it can be enabledhttp://www.tech-pc.co.uk/audigy-1.php

Zuletzt bearbeitet:
die links funzen bei mir nicht (DL links) :(

meine freunding hat jetzt ne player live 5.1 mit nem emu 10k1 chip und ich will ihr die SW von meiner A2 ZS verpassen. was ist in diesem iso enthalten? dem namen nach die treiber für die A2ZS welche ich ja schon habe. oder sind da noch spezialprogramme drinnen?

also ich muss sagen...15 Stunden warten bis die CD down ist?? Das ist doch crazy??? Gibts keine schnellere Möglichkeit???

Hallo??? Kann mir jemand helfen?? Ich will den Sound meiner Audigy 2 auch ein wenig verbessern.....

15-20Stunden warten...das ist doch unmöglich! Gibts nicht noch andere Mirrors wo es ein wenig schneller geht???

Martin

Öhm, ich will ja nich die gute Laune verderben, aber ich hab ne Audigy2 ZS und die original Treiber sind der letzte Schrott!!! Hatte die vielleicht nen Monat drauf und hab schon gedacht, dass meine neue Anlage so scheisse klingen würde, bis ich gemerkt hab, dass es doch die Audigy2, bzw. deren Treiber sein könten.
Probier lieber die kxproject-treiber. Die unterstützen auch die Audigy1 und klingen 1000mal besser und von den Features her, sind sie meilen weit BESSER, als die original.

MFG
bearmann2k

die treiber des kx Projects unterstützen alle soundkarten mit 10k1 und 10k2 chip, also sblive und alle audigy karten ausser LS (welche ja keinen e-mu chip hat).

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn die kxproject-treiber?
Hab ne Audigy 1 Player und benutze den Original Treiber mit nem Update vom Dez 02. Bei ein paar Spielen hab ich Probleme mit dem Sound und würde gern mal nen anderen Treiber ausprobieren.

Danke.

Martin15 schrieb:
Ja aber ich habe eine Audigy 2(die normale)

da müssteste doch auch ohne probleme die normal erhältlichen audigy 2 zs treiber von creative druff machen können oda verwechsel ich da was :hmm: lad doch da ;)

Das heißt also das ich gar nciht das zeug da machen muss mit der iso datei und so???

hi, ich habe das heute gemacht. Das ist ein riesenaufwand bis das alles mal läuft und es fehlen mehrere Files, sodass z.B. das Play Center wegfällt und das Audio HQ, aber der SOund ist geil

schau dir mal die beschreibung der kx software an (kx guide). da wird dir schon beim lesen schwindelig. es ist schon ein hammer was die em-u karten alles können, bzw. eine frechheit wie sehr creative den user eigentlich einschränkt !!

ich denke mal, dass der chip AC3 nicht fest verdrahtet hat, sondern programeirbar ist, also wenn du eine AC3 signalquelle hast, dann wird der chip entsprechend umgestellt. kann aber auch sein das ich da bockmist schreibe :)

lies dir den kx guide mal durch und staune. leider konnte ich gestern die neuen treiber nicht probieren. vielleicht geht es sich heute abend aus. hoffentlich. wenn ich das im kx guid richtig verstanden habe, dann ist diese software die lösung meiner probleme, denn die A2ZS ist ja eine 7.1 karte, ich hab aber nur ein 5.1 LS set angeschlossen, ergo kann ich den verbleibenden stereo ausgang für den kopfhörer nutzen und endlich ohne störende musik voicechatten (msuik nur aus den speakern undnicht im kopfhörer).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh