Audigy 2 + Inspire 6700 ???

godlike

Enthusiast
Abend, Leute.
Habe gerade OnBoard Sound mit Stereo-Lautsprechern.:heul: :heul: :heul:
Hatte früher mal nen 4.1 System von Creative und war voll zufrieden.
Jetzt will ich mir wieder eins zulegen.
Entweder Audigy + 5.1 System (Inspire 5300) = NEU ca. 55 + 75 = 130 Euro
oder Audigy 2 + 6.1 System (Inspire 6700) = NEU ca. 70 + 75= 145 Euro

Lohnt sich ein 6.1 System???
Der eine hintere Center-Speaker hätte schon nen schönen Platz in meinem Zimmer, würde also passen.
Sagt mal eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das 6.1 ! zukunftssicher is immer gut! und für 15 euro nen besseren sound is doch was! und sogar noch zukunftssicher! was für ne frage :hmm:

kann dir auch die zweite kombi empfehlen (hab ich auch) nur das 6700 kannst du eben nicht soooo weit aufdrehen aber allemal so laut, dass die nchbarn klopfen. wenn dus lauter haben willst, musst du die thx vaiante des 6.1 creative systems haben

Also Lautstärke-technisch bin ich zur Zeit nicht gerade verwöhnt(40 Watt Stereo), außerdem hatte meinen 4.1er schon mächtig Druck gemacht,(FPS 1500) , ich denke die 6700er werden da noch mehr gas geben. Habe außerdem ein megakleines Zimmerchen.
Wo gibts eigentlich das 6.1-THX Gerät???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh