audigy 2, audidy 2 zs oder x-fi?

Vanom

Semiprofi
brauch die karte überwiegend für games. unterschied von audigy 2 zu zs ist glaub ich nicht so gravierend bei einem 5.1 surroundsystem. korrigiert mich, wenn ich falsch liege. d.h. dann audigy 2 oder das neue x-fi in der günstigsten version. was schlagt ihr vor?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch da auch hilfe, da ic hvor der gleicher frage stehe, aber ich höre auch vuile musik!

x-fi, ist die bessere wahl, wenn ich kein nforce4 chipsatz habt, es gibt wahnsinnig viele threads zu diesem thema auf der ersten seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh