Audigy 1 LS oder ES?

Troopi

Neuling
Ich will mir ne neue Soundkarte kaufen, die allerdings nicht zu teuer sein sollte. Diese beiden Modelle kosten 40 ?, nur wo liegt der Unterschied zwischen LS und ES ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh....habe mir die audigy ls gekauft gehabt.

soweit so gut... ABER : Sie kann kein eax 4.0 ! nur bis eax 3.0 !
Und die EAx Perfomance ist dürfig. Man merkt deutlich eine CPU und somit fps belastung !!!!!! Und sie hat keine echte Hardware Eax Beschleunigung ! Das ist ein Software Emulations Klon....Also kein "echte" Hardware Beschleunigung wie die Audigy 1 player oder Audigy 2 Zs !!!
Die ES ist ne ls, nur bulk...net kaufen..
Die Audigy LS hat zwar nen sauberen Klang aber die Perfomance ist echt net gut...In dieser Hinsicht kann ich dir nur abraten !!
Auch Wichtig...Wenn du was von dem MOD gehört hast ,das eine Audigy 1 zur 2 zs mit einem TreiberMod zu tunen geht : Mit der Audigy LS geht es net ! Habe es vergeblich versucht.
Also kaufe dir lieber ne audigy 2 zs für 77 Euro ! Die ls bringt es net. Ich hatte sie gegen eine audigy 2zs umgetauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh