ATX Blende NF7-S + Compucase 6920

Gilletti

Tooler Bootsmann
tach.

einige von euch haben ja das Abit NF7-S. meine frage bezieht sich auf die Revision 1.2, von der 1.0 und 2.0 habe ich keine ahnung und das ist mir auch egal. ;)

war bei euch in der verpackung eine passende ATX blende? also diese metallplatte, die hinten an den rechner kommt und eingestanzte löcher für maus, keyboard, USB, VGA etc. hat... (ich hoffe mal, daß das teil so heißt :confused: )

irgendwie sind bei dem mainboard die o.g. ausgänge nicht standardmäßig angeordnet?? :confused: ich habe nun ein feines compucase 6920, echt der hammer, aber leider paßt die ultrastabile blende, die bei dem gehäuse dabei ist, nicht zu den ausgängen am NF7-S Rev1.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war bisher bei jedem Mainboard eine passende ATX Blende dabei !

also auch bei einem NF7-S Rev1.2? ich habe zwei stk., bei keinem ist eine blende dabei...

in der gerauchsanweisung steht unter "item checklist" -> "one I/O shield"

das könnte das teil sein, oder?

Ja, das könnte es nicht nur sein, sondern das ist das Teil!

Sogar bei einem Rev.1.0 NF7 das ich mal kurz hatte war die ATX-Blende dabei und bei meinen zahlreichen NF7 rev.2.0 sowieso immer.

Daraus folgt --> Bei dir hätten auch Blenden dabei sein müssen. :[

Jup, bei jedem board das keine Standardanschlüsse hat liegt eine Blende bei ... jedenfalls bei meinem NF7, IC7, 8RDA3+ ...

watt 'ne shice! ich kann mir doch jetzt nicht so'n teil schnitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh