ATX 90° Power Adapter - sinnvoll?

Man-in-Black

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Bauteil gefunden, wo ich einmal fragen wollte
  1. ob jemand das Teil kennt?
  2. ob es Sinn macht?

Es handelt sich um einen 90° ATX 24-PIN Adapter, der dafür gedacht ist z.B. das Kabel "sauberer" zu verlegen.

Wenn ihr meint das ist Müll dann ist das auch eine Antwort ;)

Gruß Man-in-Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste ned das dir die 60 Bewertungen von Usern die das gekauft haben besser helfen ?
Entweder das oder son teures Ding von Cablemod 🤷‍♂️

Amazon-Bewertungen habe ich leider am eigenen Leib gelernt mit Vorsicht zu genießen.

Vor allem wenn ich sowas lese :-D
2020-07-06 21_40_32-Cooler Master Case Acc ATX 24 PIN 90° Adapter Cap._ Amazon.de_ Elektronik.png

Wollte einfach hier nochmal nach der Meinung fragen.

das bild kann man nicht aklicken^^

ob sowas sinnvoll ist ist halt ne persönliche sache. wenn man es schöner findet dann ja, wenn nicht dann nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh