ATT und/oder CCC?

Hiserius

Enthusiast
ATI bietet ja von Haus aus das CCC an, in dem man Einstellungen bezüglich der Grafikkarte vornehmen kann. Jetzt gibt es ja das ATI Tray Tool, welches (soweit ich das richtig verstanden) man zum Übertakten verwendet.

Wenn ich jetzt das ATT benutzen möchte, muss ich dann das CCC deinstallieren bzw deaktivieren? Oder können beide parallel laufen? Wenn ich was im CCC ändere, ändert sich das dann auch im ATT und umgekehrt? Oder sind die nicht gekoppelt? Also erkennt das eine Programm, wenn bei dem anderen etwas umgestellt wurde? Und ist das ATT überhaupt zu empfehlen für Standard-Einstellungen (keine Übertaktung) oder reicht das CCC völlig aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber nutze unter W7 beides , keines startet mit Windows und je Nachdem welches ich brauche (im Algemeinen ATT , CCC nur wenn ich in 3D mit dem iZ3D Treiber spiele ) wirds Händisch Aktiviert . MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh