ATI9200se oder NVidia4200ti mhhh?

4200ti oder 9200se

• 4200ti

Stimmen: 12 92,3%
  • 9200se

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Hardwarekenner

Legende
Hallo,

will in den PC meiner Nachbarin etwas Dampf bringen, die kids wollen Spielen!
Sie hat so ein all in one MB, mit fester Duron 950CPU druff, und o.B Grafik.irgend was mit SIS !
nun will ich da dank vorhandenem AGP Port was an dampf einbauen.
also eine 5900xt währe da wohl etwas viel, aber hab nun eine 4200ti/64MB Leadtek und eine Terratec 9200se/128Mb vor mir liegen.
welche ist für den Duron die Besser wahl ?

was meint ihr dazu ?

oder ist die 9200se grundsätzlich schneller wie die ältere 4200ti ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also es kommen keine Games wie BF2 oder so drauf!
es werden eher Games wie bei 10-12 jähriegen Mädels kommen!
also nix mit PS3.0 oder so :xmas:

aber da die Games auf dem onBoard Chip nicht wollen, soll nun mal was etwas besseres rein, und ich glaube das können beide Karten besser !

nimm die ti4200...die ist einfach kult :D

denk schon dass die schneller ist jo :)

Wenn es überhaupt eine von beiden sein muss, dann auf JEDEN fall die gf4 ti. Ist schneller und wieschon gesagt einfach kult :)

acuh wenn ich ATI-Fanboy bin.... nimm die 4-Ti...

die GEforce4-ti waren immer top, nen Kumpel zockt mit der noch aktuelle Games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh